Feedback

Alle ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer lade ich herzlich ein, hier Eure Meinung über die Qualität meiner Seminare zu hinterlassen. Gern könnt Ihr genau angeben, auf welchen Workshop sich Euer Feedback bezieht, z.B. Titel und/oder das Datum.
Vielen Dank für Lob und Kritik!

HINWEIS: Wegen Spam werden die Beiträge werden erst nach der Freischaltung angezeigt (von wenigen Stunden bis maximal drei Tagen Wartezeit). Falls etwas nicht klappen sollte, dann gern mich benachrichtigen: hoestermann@schreibgeschichten.de. Dankeschön!

Das sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über meine Seminare und Workshops:

6 Gedanken zu „Feedback

  1. Ulla

    Hallo Sonja,

    das größte Kompliment, das ich Dir zu unserem Bildungsurlaub machen kann heißt:

    Ich schreibe wieder:-)))

    Und falls es doch mal wieder “haken” sollte, hab ich ja einen riesigen Vorrat an Material, um wieder anfangen zu können!
    Danke Dir für all die Schätze, die Du für uns ausgegraben hast!

    Ulla

    Antworten
  2. Friedrich Butzmühlen

    Hallo Sonja,

    toll. Wenn Schreiben ein Handwerk ist, dann ist mein Werkzeugkoffer jetzt voll. Dialog ein Problem? Das war mal. Du hast Bremen mit Deiner Woche »Handwerk Prosa« für mich zu einem kreativen Abenteuer gemacht. Danke. Sụmma cum laude.

    Antworten
  3. Tatjana

    Ich komme gerade von einer Woche Bildungsurlaub Handwerk Prosa mit Sonja Höstermann und freue mich über viel neu Erlerntes, vor allen Dingen sage ich danke für den sensiblen Umgang mit den Schreibenden. Das macht Mut weiter zu machen.

    Antworten
  4. Sandra Veith

    Hallo liebe Sonja,
    danke für diesen tollen Bildungsurlaub bei/mit Dir, der mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern mir auch inhaltlich viele Anregungen und Lehrendes gebracht hat.
    Du bist eine angenehme Dozentin, die einen sympathischen und motivierenden Auftritt in besten Einklang mit der nötigen “Führung” bringt.
    Ich habe viel gelernt, viel gelacht und die anderen Kursteilnehmer waren eine durchweg angenehme Truppe.
    Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema Kreatives Schreiben auseinandersetzen und sich weiterentwickeln möchten.
    DANKE!!! Und ein schönes Leben noch, oder ggf. bis zu Deinem nächsten Kurs!
    Lieben Gruß
    Sandra

    Antworten
  5. Hoestermann Artikelautor

    Ich war sehr angetan von der guten Vorbereitung der einzelnen Angebote, alle Materialien waren da, die Zeit war gut strukturiert, ich bekam viele neue Anregungen zum Schreiben, die Gruppe war bunt gemischt (sehr anregend) – sich schnell anzumelden: immer eine gute Wahl!!
    Gudrun

    Antworten
  6. Hoestermann Artikelautor

    Prosa?! Ja, Prosa! Als ich mich zum Wochenendseminar “Grundlagen Prosa-Handwerk” anmeldete, freute ich mich auf eine Einführung in das literarische Schreiben. Und erhielt einen ganzen Koffer voller Anregungen, Schreibtechniken und praktischen Tipps. Danke!
    Die vielen Übungen, garniert mit theoretischem Wissen und das freundliche Ambiente haben mir sehr gefallen.
    Mitgenommen habe ich zahlreiche Ideen und noch mehr Spaß am Schreiben. Es war ein spannendes Wochenende, mit viel Engagement von Sonja Höstermann gestaltet!
    – Petra -

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>